Brights – Massgeschneiderte Lernlösungen, die das Potenzial des Einzelnen fördern

Brights – ein Schwesterunternehmen von Academic Work – das ist eine Gruppe von über 40 Lernspezialisten in ganz Europa, die gemeinsam daran arbeiten, die Art und Weise zu verändern, wie Organisationen und Einzelpersonen lernen. Wir helfen Unternehmen dabei, Lernen zu einem Teil ihrer DNA zu machen.

Mehr über Brights erfahren

Um in der sich schnell verändernden Welt voranzukommen, kommt es auf den Menschen an – genauer gesagt, auf unsere Fähigkeit, uns anzupassen und weiterzuentwickeln. Das ist es, was Lernen ausmacht. Und wir können lernen.

Brights

Wann auf Brights umsteigen?

Lernen neu gedacht seit 2015

Brights’ Reise begann 2015 als Lernpartner von Academic Work. Als Personaldienstleister suchte Academic Work händedringend nach Fachkräften: Es gab einfach zu wenige IT- und Tech-Talente, um den Bedarf der Kund:innen zu decken. Die Academic Work Academy wurde gegründet und wurde bald für ihre 12-wöchigen Programme bekannt, die aus Quereinsteiger:innen IT- und Tech-Consultants machten.

Angesichts des wachsenden Bedarfs an effektiven Lernlösungen war es an der Zeit, das Lernangebot zu erweitern und Lernlösungen für jedes Unternehmen anzubieten, nicht nur für Academic Work. Mit dieser Expansion erhielt Brights einen neuen Namen und eine neue Identität – mit der Mission, die Art und Weise zu verändern, wie Einzelpersonen und Organisationen lernen.

Die Academic Work Academy lebt als Teil des Dienstleistungsportfolios von Academic Work mit Brights als Lernpartner weiter.

3,000+
Teilnehmer:innen haben ihre individuellen Lernziele mit Brights erreicht
40+
Bildungsexpert:innen helfen Ihnen, Ihr Team zum Lernerfolg zu führen.
1,000+
Kund:innen haben von den erworbenen Qualifikationen profitiert
Lesen Sie mehr über The Brights Way
Jetzt teilen